Professionelle Feng Shui Beratung Anette Lühr-Karabinski
                                                  Professionelle Feng Shui Beratung                                   Anette Lühr-Karabinski                                      

Über mich ......

Ich bin im Jahr 1960 geboren und lebe mit meinem Mann in Isenbuettel.

 

Nachdem ich weit über drei Jahrzehnte in der Zahnmedizin und knapp weitere 10 Jahre für das DRK und Jugendamt und als Sekretärin in für ein Dienstleistungsbetrieb tätig war/bin, wollte ich nochmal was Neues anfangen.

 

1996 bin ich zum Reiki gekommen und machte von da an alle Reiki-Grade und 2006 den Reiki-Meister.

 

Neben meiner Hauptätigkeit habe ich viele Jahre eine Reiki Praxis geführt.

 

Zusätzlich leite ich den internationalen Gesprächskreis in der Gemeinde und mittlerweile einen Deutschkurs für Migranten.

 

2014 hat es mich dann, trotz meiner Arbeit, gepackt.

 

Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber was???

 

Zuerst wollte ich ein Innenarchitektur Studium durchziehen, merkte aber nach kurzer Zeit, das es das nicht ist.

Wie das?

Viele Menschen, denen ich begegnet bin und besucht habe, die wunderschön eingerichtet sind, sich auch von einem Innenarchitekten beraten liessen und finanziell gut gestellt sind, sind trotzdem nicht glücklich und zufrieden in ihrem Heim.

Ich fragte mich, woran liegt das?

 

Jeder kennt es, man kommt in ein Haus/Wohnung und man staunt erst mal über den Style und nach nicht all zu langer Zeit, möchte man doch lieber wieder gehen, man fühlt sich nicht wohl.

Oder genau das Gegenteil kann passieren. Ohne erklärbaren Grund fühlt man sich in einem Raum sehr wohl, obwohl man sich persönlich nicht so einrichten würde.

 

Das ist es, das ist die Raumenergie, die wir wirklich empfinden.

Energie war schon lange, seit der Reiki-Arbeit, meine persönliche Vita.

 

Nun wusste ich was für ein Studium absolvieren wollte. Nachdem ich dann ein Probestudium von 3 Monaten an der Hamburger Akademie absolviert hatte, war ich mir ganz sicher. Ich möchte das Studium zum klassischen Feng Shui Berater absolvieren.

Raumenergie nutzen, vorhandenes Mobiliar integrieren, zufriedene Bewohner erleben etc.

Eine arbeitsreiche und aufrende Zeit begann. Praxisseminare in Pfungstadt rundeten das ganze noch ab.

 

Anfang 2017 habe ich dann erfolgreich die Prüfung bestanden und bin seitdem zertifizierte, professionelle Feng Shui Beraterin im klassischen Feng Shui.

 

Meine Ausbildungsinhalte und Kenntnisse:

Raumenergie

Die taoistischen Wandlungsphasen

Das Buch der Wandlungen "I-Ging"

Bagua Methoden und die Landschaftsschulen

Die Kompass-Schule

Die Fliegende Sterne 1 und 2

Buisiness Feng-Shui

Feng-Shui in der Gartengestaltung

Feng-Shui Spezialthemen

und natürlich die Beraterpraxis

 

zusätzlich habe ich Weiterbildungen im Lo Pan und Bazi absolviert

und werde auch weiterhin für meine Kunden mein Wissen abrunden.

 

Mittlerweile habe ich mehrere beratende Wohnraumanalysen Deutschlandweit erarbeitet. Die Zufriedenheit meiner Kunden, nach Umsetzung der Beratungsempfehlung, das ist der schönste Lohn für meine Arbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fengshui Isenbüttel